nimaelos
  Startseite
  Archiv
  meine geliebte
  Meine wenigkeit
  Spitting Venom
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/nimaelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ähm...ja

ok, zum hundertsten mal eine vollkommen sinnfreie aktualisierung meines total verblödeten blogs, aber ich denke die meissten wissen, was man schon mal anstellt bei zu viel langeweile.

meiner eigenen gliedmassen nicht mehr herr muss ich mir jetzt angucken wie meine fingerspitzen so absolut beschissene sachen schreiben. und da haben wir es wieder:
heraus aus dem sumpf, aus dem pool, aus dem grossen planschbecken der möglichkeiten und ideen geht ein stück unvollendete scheisse hervor. wie immer geht man mit tatendrang und visionen ans werk nur um nachher zu sehn, dass auf dem weg der verwirklichung der idee das ganze etwas an glanz und perfektion verloren hat. aber mit sowas muss man sich ja bekanntlich abfinden. vll hätten adam und eva etwas mehr vom baum der erkenntnis essen sollen...so jeder zehn von den früchten bevor *gott* ( :-D:-D:-D ) auf den plan kam...
dann wären wir jetzt vermutlich alle nicht so dumm nicht wahr? vll wären wir dann intelligent genug um die ganzen unstimmigkeiten der bibel schon auf den ersten zehn seiten zu verstehen AHH EGAL ich komm schon direkt wieder ins dumme rumkritisieren.
so, is halt wieder mal neu hier. warum auch immer. die menschlichkeit treibt jeden mal zu fehlern.

auf dann
8.5.07 19:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nils / Website (15.5.07 15:28)
und wer hat sich das ganze schon von Anfang bis Ende durchgelesen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung