nimaelos
  Startseite
  Archiv
  meine geliebte
  Meine wenigkeit
  Spitting Venom
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/nimaelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keine lust auf einen intelligenten charmanten humorvollen und geistreichen titel

hallo. ihr ähhhm ....SPACKEN?? müsst ihr ja sein so viel zeit in eurem langweiligen scheissleben zu haben sich DAS HIER anzugucken. aber zu spät jetz seid ihr rechtlich offiziell opfer.

tja.

also nun däääänn...ich hab eigentlich keine lust hier reinzuschreiben was andere machen so TAGEBUCH LIKE SCHEISSE. aber ihr müsst ja auch ein wenig dafür BELOHNT (HAHA) werden, dass ihr so dumm gewesen seid hier hinzukommen.

also entgegen allen vermutungen und damit keiner dumm fragt ich bin wieder mit meiner freundin zusammen, aber wie gesagt nur damit ihr nich so dumm ankommt, und nun ja mehr will ich da jetz auch ga nich zu sagen.

ansonsten paar infos gefällig?

-----neues hollywood album is draussen YEAH hardcore entertainment hollywoods finest.
_________soziopath__________
mit wundervollen tracks wie feinschmecker kinderliebe und die hoffnung stirbt zuletzt...blubb


-----jaw mixtape auch erhältlich und runterzuladen haha



-----am 2.11. ganz wichtig bullet for my valentine konzert und ne woche später 9.11 my chemical romance in köln mit der neuen the black parade tour


-----illoyals album auch nicht zu vergessen bitte geil



somit wars das erstmal ich werd mich auch in zukunft wieder ein wenig mehr um den kleinen süssen weblog hier kümmern und wenn wer ankommt und fuckt ich hätte doch zu wenig zusatzseiten VERDAMMTE SCHEISSE ich bin auch nich son vollspacken der zig sachen da reinquetscht die nunmal wirklich NIEMANDEN interessieren und zur zierde über mich aussagen dass ich gerne mal alle paar tage nen kacke deep throater einlade...also steckt schonmal den fünfziger ein, sagt euren müttern sie sollen pünktlicher sein

HAHA
tschüss



ach ja ihr dürft NATÜRLICH auch eine nette nachricht in form eines gästebucheintrages, kommentars zu diesem eintrag, schlag in die fresse oder äquivalentes hinterlassen
6.10.06 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung