nimaelos
  Startseite
  Archiv
  meine geliebte
  Meine wenigkeit
  Spitting Venom
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/nimaelos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nutzlos ____ part one

hmm, das hier wird meine anpassung an den rest bzw die befriedigung des mitläuferischen drangs so viele scheiss einträge wie möglich zu kacken ähm wie ihr es nennt schreiben.
also nenne ich dieses hier nutzlos. bezeichnend was?
<------

also ganz klein am rande möchte ich noch einmal meine freundin DIE SCHMUUUUS PEISELÄÄÄR erwähnen.

<------
weiter im kontext. sofern hier einer existiert.
was wollt ihr hören? als ob ich die frage ernst gemeint hätte weil im prinzip schreibe ich hier eh nur den letzten dreck den eigentlich keinen interessiert. nur ZU DUMM, dass in den MONATEN, in denen ich nix geschrieben hab trotzdem massig leute geguckt haben, fast täglich, ob ich irgendeine neue geistige scheisserei fabriziert habe. also is ja auch egal. jedenfalls die korrekt gestellte frage wäre eher, welches thema könnte ich jetzt am besten vergewaltigen um meine schreibwut zu stillen und eure lust auf die gegensätzlichen ausführungen von lyrischen meisterwerken.
eigentlich auch egal.

wir können ja einen wettbewerb machen. jeder der meint er hätte viele leute in seiner icq liste kann sich im gb eintragen und wenn er am meissten hat nach nem monat und es auch NACHWEISEN KANN der kriegt von mir nen fetten preis. beispielsweise ein stück angebissenes käse das hier grad rumliegt, welches ich nicht mehr hinunterkriege. kann ich auch gerne aufbewahren. vll überleg ich mir auch was anderes.
mal schaun



ja so siehts aus.

ich mach mal bei bedarf ne zusatzseite mit den besten scheiss clips von youtube und was weiss ich ach leckt mich


*...deine bitch sieht wie ein rhinozeros aus
ich nutze sie als wohnzimmercouch...*

ja tschüss ne


ps: zu spät hab den käse jetzt doch gegessen muss mir also anderen preis überlegen
8.10.06 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung